• Jobs Job bei schuette Treuhand KG

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)

schuette Treuhand KG

Cloppenburg

Cloppenburg

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) schuette Treuhand KG Cloppenburg Betreuung eines eigenen Mandantenkreises; selbstständige Betreuung von Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Voranmeldungen; Prüfung von Steuerbescheiden Vorbereitende betriebswirtschaftliche.

Klassisches Können Moderne Menschen überraschende Seiten Wachsen Sie Mit Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterstützung In Unserer Niederlassung In Cloppenburg Als Steuerfachangestellter (m/w) Steuerfachwirt (m/w) Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Selbstständige Betreuung Von Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuer­erklä­rungen Und Voranmeldungen Prüfung Von Steuerbescheiden Vorbereitende Betriebswirtschaftliche Und Steuerliche Beratung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfach­angestellten Ggf Mit Weiterqualifizierung Gute Datev-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Ms Office Möglichst Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuch­haltung Jahresabschluss Und Steuererklärung Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Termingetreue Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortlicher Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Wir Legen Wert Darauf Dass Sie Nach Der Erforderlichen Einarbeitungsphase Eigenverantwortlich Und Selbst­ständig Den Ihnen Zugewiesenen Mandanten­stamm Betreuen Und Als Erster Ansprechpartner Für Alle Aufkommenden Fragen Zur Verfügung Stehen Abhängig Vom Schwierigkeitsgrad Steht Für Die Detaillierte Beantwortung Dann - Soweit Erforderlich - Jeweils Entsprechendes Fachpersonal Zur Verfügung Ihre Bewerbung Erreicht Uns Per E-mail An Bewerbung@co Oder Schriftlich An: Wirtschafts Kg Am Stadtpark 1 49661 Cloppenburg Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Mandanten Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Jahresabschluss Steuererklärung Voranmeldung Steuerbescheid Beratung Berater Kundenberater Kundenberatung Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Mandanten Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Jahresabschluss Steuererklärung Voranmeldung Steuerbescheid Beratung Berater Kundenberater Kundenberatung Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Betreuung Eines Eigenen Mandantenkreises Selbstständige Betreuung Von Finanzbuchhaltungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Steuererklärungen Und Voranmeldungen Prüfung Von Steuerbescheiden Vorbereitende Betriebswirtschaftliche Cloppenburg Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Mandanten Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Jahresabschluss Steuererklärung Voranmeldung Steuerbescheid Beratung Berater Kundenberater Kundenberatung

Steuerfachangestellter (m/w) / Steuerfachwirt (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w)
   schuette Treuhand KG (Cloppenburg)

Junior IT-System Administrator im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

HSE-Referent (m/w/d) Arbeitsschutz und Betriebssicherheit
   Barth Galvanik GmbH (Oberursel (Taunus))

Industriemechaniker für die Blechbearbeitung (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)